MAV im Kirchenbezirk Göppingen

Das Büro der MAV befindet sich im 2. Stock des Dekanatsgebäudes in der
Pfarrstraße 45
73033 Göppingen
Telefon: 07161 / 96 36 75 4
Telefax: 07161 / 96 36 71 8

MAV.KB.Goeppingendontospamme@gowaway.mav.elkw.de

 

Die Wahl der neuen MAV konnte am 24.03.2020 erfolgreich durchgeführt werden.

 

Von 528 Wahlberechtigten haben 114 Personen gewählt, das entspricht einer Wahlbeteiligung von 21,6 %. Es gab keine ungültigen Stimmzettel.

 

2016 war die Wahlbeteiligung höher, da waren es 32,4 %. Allerdings spielt es sicher eine Rolle, dass 2016 im Rahmen eines Mitarbeitertages gewählt werden konnte. In diesem Jahr hatten wir mit der kurzfristigen Absage des Mitarbeitertages aufgrund der Corona Krise erschwerte Bedingungen.

 

Das neue Gremium wird die Arbeit am 01.05.2020 aufnehmen. Bis zum 30.04.2020 ist die bisherige MAV im Amt.

 

So wurde gewählt:

 

Wahlergebnis MAV
NameStimmen
Annette Schweiß94
Sonja Schmidtke92
Wieland John90
Rita Aigner89
Christine Jaich83
Daniel Pfleiderer76
Ruth Maier73
Ruth Pietsch72
Nadine Förnzler71

 

Im Bedarfsfall rücken

 

Susanne Fischer

Andrea Bischoff

in der angegebenen Reihenfolge als Ersatzmitglieder in die Mitarbeitervertretung ein.

 

 

Die Wahl der Vertrauensperson der schwerbehinderten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kirchenbezirk Göppingen konnte ebenfalls am 24.03.2020 erfolgreich durchgeführt und abgeschlossen werden.

Von 13 Wahlberechtigten haben 6 Beschäftigte ihre Stimme abgegeben, das entspricht einer Wahlbeteiligung von 42,6 %.

 

Wahlergebnis SBV

 

Wahl der Vertauensperson für schwerbehinderte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
NameStimmen
Wieland John6